Das Besondere an unserem Produkt:

…. wir bieten alles aus einer Hand!
Von der Maschine,
über den Kaffee
bis hin zur Einschulung für die richtige Zubereitung.

Unsere Reise begann im Jahr 1986 mit Gastronomiegeräten,
insbesondere Kaffee- und Espressomaschinen.

Es wurde jedoch schnell offensichtlich, dass die Maschine allein, nicht für die Qualität eines guten Kaffees verantwortlich ist.

Doch es war nicht nur die tägliche Arbeit mit der Espressomaschine, die unsere Leidenschaft entfachte.

Unser persönliches Interesse am Produkt “Kaffee” sowie das faszinierende Thema des Rohkaffees haben stets unsere Neugier geweckt.

Baristaausbildungen und Bremasterschulungen später wurde der erste Röstofen installiert.

In weiterer Folge hat sich zu unserer Passion

die hohe Qualität unserer Rohkaffees

sowie die besonders schonende Röstung

in unserer Rösterei gesellt.

Zusammengefasst verkörpert unsere Kaffeemanufaktur einen:

modernen Produktionsprozess,
das klassische Rösthandwerk
und über 30 Jahre an Erfahrung.

Wir wollen Kaffeetrinker davon überzeugen, dass ein Kaffee nicht nur bitter und sauer, sowie fast aromafrei sein muss,

sondern purer GENUSS!

Durch die besonders gute Qualität unserer Rohbohnen, durch die langsame und schonende Röstung, eben ein ganz spezieller aromareicher Genuss und auch für empfindliche Mägen verträglich.

Seit den Anfangsjahren 2004 erfreut sich unser Kaffee nicht nur regional sondern auch österreichweit, besonderer Beliebtheit.
In ganz speziell ausgesuchten Cafes und Restaurants, aber auch in einigen Spezialitätenshops und natürlich über unseren Onlineshop kann man unseren hochwertigen San Giusto Cafe erwerben.

Und darauf sind wir echt stolz!