WIR UND UNSERE ARBEIT MIT DEM KAFFEE

  • Hohe Qualität unserer Rohkaffees,

  • besonders schonende Röstung in unserer Rösterei

  • und eine sehr gute Betreuung und Schulung unserer Kaffeekunden

– das ist unsere Passion!

Das Besondere an unserem Produkt ist, dass wir alles aus einer Hand bieten. Von der Maschine, über den Kaffee bis hin zur Einschulung für die richtige Zubereitung.
Um der Kaffeebohne all ihre geschmacklichen Geheimnisse zu entlocken, muss vom Mahlen über die Wassertemperatur in der Maschine bis zur Zubereitung alles stimmen.

„Kaffee ist eben nicht gleich Kaffee!“

Je nach Sonnenstunden, Boden sowie Regen im Anbaugebiet entwickeln sich unterschiedliche Aromen, die man in Mischungen neu komponieren kann. „Es sind viele kleine Dinge, die eine große Wirkung haben“

Eigentlich kommen wir aus der Maschinenbranche, sind Servicetechniker für Kaffee- und Gastronomiemaschinen und handeln auch damit.
Seit einigen Jahren aber veredeln wir hochwertige Kaffeebohnen aus aller Welt in der eigenen Rösterei. Die Bohnen bekommen wir über die Häfen in Triest und Hamburg.
Bei niedriger Temperatur wird das Rohmaterial 20 Minuten lang schonend geröstet, anschließend nur mit Luft gekühlt.
Dieser „San Giusto“ Kaffee geht handverpackt, in Form von Bohnen, Filterkaffee oder portionierten Kaffeetabletten an Abnehmer in ganz Österreicht! Vor der Auslieferung lagert der Kaffee zwei bis drei Wochen, damit er sein volles Aroma entfaltet. Verbraucht werden sollte er innerhalb von fünf Monaten, denn ab dann baut der Kaffee ab.

Baristaschulungen

Presseberichte

KONTAKTIEREN SIE UNS

Kaffeebestellungen, Fragen oder Wünsche?

Schicken Sie uns eine E-Mail, wir nehmen sobald als möglich mit Ihnen Kontakt auf.

Kötschach 275 9640 Kötschach-Mauthen

+43 664 502 4590

+43 664 340 74 96

office@ambilini.at

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}